Die Landsby - Solvang, CA, 93463, US

Santa Ynez Valley

Das Santa Ynez Valley umfasst sechs Gemeinden, die alle für echte alten Welt Gastfreundschaft und Freundlichkeit bekannt.

  • Die ländliche Gemeinde Ballard ist die Heimat einer noch-sehr-funktionale kleine rote Schulhaus, zwei Restaurants und eine Übernachtung mit Frühstück.
  • Die geschäftige Stadt Gateway Buellton liegt verkehrsgünstig an der Kreuzung von US Highway 101 und State Highway 246 mit "alles für den Reisenden" entfernt.
  • Los Alamos hat eine alte-Zeit-West-Gefühl auf der Sieben-Block lange Hauptstraße und bietet eine antike Einkaufszentrum in einem historischen Zug-Depot, hübsche Geschäfte, Restaurants und Parks.
  • Los Olivos bietet eine Scheibe der gehobenen Americana mit Galerien, Kunstmuseum, Boutiquen, mehr als ein Dutzend Weinstuben, einem Weltklasse-Gasthaus und einem Fahnenmast in der Mitte der Stadt.
  • Der Turn-of-des 20. Jahrhunderts Dorf Santa Ynez dient echte Cowboys auf einem historischen Salon und alten West-Geschichte im Museum zusammen mit Gasthöfe, Restaurants und Geschäften.
  • Verbringen Sie einige Zeit die Erkundung der dänischen Stil Stadt Solvang - ein beliebter Stopp für die traditionellen Bäckereien mit Plundergebäck, Brot und Lebensmittel, sowie mehr als 200 europäischen Stil, Antiquitätenläden, Museen sowie Dutzende von Gasthäusern, Hotels, Resorts, Restaurants und Weinprobe.
  • map

L im Norden von Santa Barbara County ocated ist das Santa Ynez Valley nur 35 Meilen von den Stränden von Santa Barbara, 125 Meilen von der Küste von Los Angeles und 300 Meilen südlich von San Francisco. Die Region ist über Fahrzeuge auf US-Highway 101 und State Highways 154 und 246 leicht zugänglich. Für Auto freie Fahrt, Amtrak-Züge verfügen über Busverbindung nach Solvang (www.amtrak.com) und Privatflugzeuge landen in Santa Ynez Airport (IZA).

T und Geschmack unserer gefeierten Pinot Noir, Chardonnay, Syrah und andere Rebsorten mit über 70 Weltklasse-Weingütern und Weinprobe. Golf, Wandern, Radfahren, Fischen, siehe Tierwelt, besuchen Sie eine Pferderanch, einen Ausritt oder schweben über alles in einem Segelflugzeug. Genießen Sie ein Picknick in einem Weinberg oder am Wasser am Lake Cachuma. Genießen Sie köstliche Mahlzeiten in jedes Budget vom Gourmet-Küche bis hin zu Weinland Dänisch, internationale und klassische amerikanische Küche.

L verdienen über Santa Ynez Valley Geschichte in Museen und 1804 Mission Santa Ines. Erfüllen jeden Shopping-Wunsch in Kunstgalerien, Boutiquen, Geschenk-und Antiquitätenläden. Erleben Sie 24/7 Gaming, Weltklasse-Konzerte und Unterhaltung im Casino Chumasch. Erholen Sie sich in einem Day-Spa. Entspannen Sie sich in einem gemütlichen Gasthaus, Lodge, Luxus-Resort oder Full-Service-Hotel. Tun Sie etwas Country-Western-zwei Schritt. Nehmen Sie in einem Konzert oder sehen PCPA Theatrefest Sommer-Aufführungen unter den Sternen. Das Tal unterstützt eine lebendige Kulturkalender. Jederzeit ist die perfekte Zeit, zu entdecken und besuchen Sie das Santa Ynez Valley.

Reservierung

The Landsby - Solvang, California, 93463, United States

Santa Ynez Valley

The Santa Ynez Valley includes six communities, all known for genuine old-world hospitality and friendliness.

  • The rural township of Ballard is home to a still-very-functional little red schoolhouse, two restaurants and a bed & breakfast.
  • The bustling gateway city of Buellton is conveniently located at the intersection of US Highway 101 and State Highway 246 with “everything for the traveler”.
  • Los Alamos has an old-time Western feel to the seven-block long main street offering an antique mall in a historic train depot, quaint shops, restaurants and parks.
  • Los Olivos offers a slice of upscale Americana with art galleries, an art museum, boutiques, more than a dozen wine tasting rooms, a world-class inn and a flagpole in the center of the town.
  • The turn-of-the 20th century village of Santa Ynez serves real cowboys at a historic saloon and old west history at the museum along with inns, restaurants and stores.
  • Spend some time exploring the Danish-inspired city of Solvang – a popular stop for traditional bakeries featuring Danish pastries, breads and foods plus more than 200 European style shops, antique stores, museums as well as dozens of inns, hotels, resorts, restaurants and tasting rooms, and home to the newest hotel in town, The Landsby!
  • Wineinthe-vineyard

Located in northern Santa Barbara County, the Santa Ynez Valley is just 35 miles from the beaches of Santa Barbara, 125 miles up the coast from Los Angeles and 300 miles south of San Francisco. The region is easily accessible via vehicles on U.S. Highway 101 and State Highways 154 & 246. For car free travel, Amtrak trains feature connecting bus service to Solvang (www.amtrak.com); and private aircraft land at Santa Ynez Airport (IZA).

Tour and taste acclaimed Pinot Noir, Chardonnay, Syrah and other varietals at over 70 world-class wineries and tasting rooms. Golf, hike, bike, fish, see wildlife, tour a horse ranch, take a horseback ride or soar over it all in a glider. Enjoy a picnic lunch in a vineyard or waterside at Lake Cachuma. Savor delicious meals within every budget from gourmet wine country cuisine to Danish, international and classic American favorites.

Learn about Santa Ynez Valley history at museums and 1804 Mission Santa Ines. Satisfy every shopping desire in art galleries, clothing boutiques, gift and antique stores. Experience 24/7 gaming, world-class concerts and entertainment at the Chumash Casino. Rejuvenate at a day spa. Relax in a cozy inn, lodge, luxury resort or full-service hotel. Do some country-western two stepping. Take in a concert or see PCPA Theatrefest’s summer performances under the stars. The Valley supports a vibrant cultural calendar. Anytime is the perfect time to discover and visit the Santa Ynez Valley.

Reservations